Herzlich willkommen zurück nach der Halbzeitpause.
( Flug von Port Elizabeth nach Johannesburg und von dort weiter nach Nelspruit).



Wir schauen mal über die Aufstellung: die ist unverändert: Marcus wieder als Kapitän und Regina wieder auf der linken Seite in der Verteidigung.
Lassen wir nochmal die erste Halbzeit Revue passieren, das Team Polzer hat sich durchgehend bewährt, da war Einfallsreichtum, Abenteuerlust und auf der gesamten Reise konnte man als Zuschauer die Reisefreude gut miterleben, kurze Konditionseinbrüche wurden schnell wieder vergessen gemacht. Die Bodenfreiheit im Pressing könnte etwas größer sein, um auch die holprigen Strecken zu überwinden, ansonsten sah das bisher nach einem richtig guten Plan aus.

Oh, wir sehen gerade South Africa bringt auf der gegnerischen Seite ihre stärkste Waffe: Malaria. Aber das hat das Team Polzer schon im Vorfeld trainiert und sich entsprechend mit Prophylaxe darauf vorbereitet.
Wir sind gespannt auf den Ideenreichtum in der zweiten Hälfte, 22 Tage liegen vor dem Team und es sind noch einige Hürden zu meistern. Und jetzt viel Spaß mit der zweiten Reisehälfte. Es geht los…
“ Der Touchdown in Nelspruit ist perfekt.

Wir sehen die Flaggen der Länder, die der Reise zugeschaltet sind und berichten nun live vom Anstoß. …Was ist da los ? Das Spiel scheint unterbrochen zu sein, denn die Spielfläche hat Flitzer…


Löwen stehen am Spielfeldrand und sind auch hinterm Sicherheitsglas zu sehen.



Der Anpfiff wird auf morgen vertagt, hoffentlich kann das Team Polzer bei dem Blick und bei dem Löwengebrüll in der Nacht morgen wieder frisch aufspielen. Wir werden wieder live dabei sein und verabschieden uns jetzt in die Nacht
